Jahreswechsel beim Kölblwirt

27.12.2017 20:57
von Stephan Obenaus
(Kommentare: 0)

Die ruhige und beschauliche Weihnachtszeit ist fast vorbei - Zeit das Jahr mit Genuss, Tanz & Spaß ausklingen zu lassen

Musik & feierliche Stimmung beim Kölblwirt-Silvestertanz

UND das neue zu begrüßen. Der Bockbieranstich ist Geschichte und wie immer war er eine "must go to" Event für jung und alt. Wenn sich die ruhige Weihnachtszeit dem Ende neigt, ist meist auch nicht mehr viel vom alten Jahr übrig. Dann ist die Zeit reif für einen schönen Silvesterabend mit stimmungsvoller Musik, gutem Essen und festlicher Stimmung.

Klingt ganz so, als wäre Johnsbach wieder einmal die beste Location, ins neue Jahr 2018 zu feiern. Mit dem Silvestertanz beim Gasthof Kölblwirt wartet eine besondere Veranstaltung auf euch. Stimmungsvoller kann man gar nicht wirklich ins neue Jahr feiern. Musikalisch wird der Abend durch die "Brodjagamusi" gestaltet. Tanzen, feiern und lustig sein dringend erwünscht.

Das Küchtenteam des Gasthof Kölblwirt verzaubert seine Gäste mit Styria-Beef und vielen weiteren Köstlichkeiten vom Buffet. Auch kulinarisch muss das neue Jahr gut beginnen. Wenn der Gaumen tanzt, freut sich auch der Rest auf den Jahreswechsel. Wer mit dabei sein möchte, sollte sich unbedingt einen Tisch reservieren. Ein paar Plätze sind noch frei im Kölblwirt - schnell Kontakt aufnehmen - nähert sich Silvester, steigt meist auch der Andrang!

Hier noch ein paar Fakten zum Silvestertanz beim Kölblwirt:

Datum: 31.12.2019 bis 01.01.2020

Location: Gasthof Kölblwirt/Johnsbach

Highlights: Kulinarischer Genuss "Best of Kölblwirt", musikalische Begleitung durch die "Brodjagamusi", festliche Stimmung

Preis: € 35,-- pro Person

Familie Wolf und das Team vom Kölblwirt freuen sich auf euren Besuch und darauf, mit euch das Jahr 2016 feierlich zu begrüßen!

Bis bald in Johnsbach

Euer Franz

Zurück